Auszug

aus dem Originaltext von Oronos in der Ausbildung zur Geistigen Chirurgie 18.-27.11.2013 in Schwarzenberg Schweiz.

DAS ELEMENT FEUER

Dieses wundervolle Feuer, das Lebensfeuer, eure Lebenskraft, eure Energie. Das Feuer ist ein Element, das das Neue erschafft, das Alte verbrennt. Aber es gibt euch immer eine neue Richtung. Denn das Feuer ist wichtig für das Leben. Ohne euer Lebensfeuer könnt ihr gar nicht sein auf diesem Planeten, ohne diese Kraft.

Dieser Tempel, dieser Tempel in diesem Raum des Feuers zu ehren, das Feuer wirklich zu nutzen für das Neue, die Zukunft. Denn die Menschenwesen können gar nicht mehr mit dem Feuer umgehen, habens völlig verlernt, haben Angst vor dem Feuer, aber dabei ist es eine ganz grosse Kraft, die ihr in euch tragt, euer Lebensfeuer. Diese ganzen Manifestationen auf dem Planeten von Inseln, von Kontinenten wären ja gar nicht da ohne das Feuer, ohne diese Vulkane. Deshalb ist es immer wichtig auch jetzt in dieser Zeit das Feuer zu heiligen, das Feuer zu schützen für euch und für diesen Planeten. Es geht um diese Unendlichkeit. Denn Feuer, die ganzen Elemente spiegeln euch die Unendlichkeit, denn sie sind Millionen von Jahren schon da und nicht weg. Sie sind niemals weg, diese Elemente und das spiegelt euch das Feuer: Unendlichkeit.

…den ganzen Text kannst du auf der Mitgliederseite des Oronosvereins unter Projekte/Elemente/Wissen der Meister lesen.

Hier geht es zur Mitglieder-Registrierung.